Sinnoptics Blog
Herzlich willkommen auf dem Weblog von Sinnoptics. Wenn Ihnen dieser Beitrag gefällt, abonnieren Sie doch kostenlos unseren RSS-Feed oder folgen uns auf Twitter. Damit sind Sie immer über unsere neuesten Meldungen informiert.
Hübsches, stilgerechtes Online-Schaufenster für Trödelhändler gelauncht
Verfasst von M. Eismann
Damit wird der Freiburger Händler Stefan Müller sein Einzugsgebiet erweitern – wir gratulieren! Stefan Müller, ein begeisterter Sammler und Trödler, stellte sich für sein ausgefallenes Sortiment an kultigen Möbeln, Elektrogeräten, Markenprodukten und Printwerbungen der 40er, 50er und 60er Jahre ein praktisches Schaufenster im Internet vor. Als eingefleischter Trödler besucht er zahlreiche Märkte mit seinem Stand – ein Ladengeschäft hat er noch nicht. Daher sollen Interessierte und Sammler die besten Stücke nun auch bequem von zu Hause aus unter die Lupe nehmen können und bei Interesse Besichtigungstermine im Lager abmachen.
Unser Internet-Team hat für die zum Teil wunderschönen Fundstücke vergangener Jahrzehnte eine stilgerechte Website gestaltet und aufgebaut. Wichtig ist dabei, dass Herr Müller seine Artikel einfach und schnell selbst auf der Website veröffentlichen kann. Dank der erweiterten Bildbearbeitung im CMS Drupal können Aufnahmen direkt aus der Kamera hochgeladen werden und das System kümmert sich automatisch darum, alles in den richtigen Bildgrößen an der richtigen Stelle unterzubringen. Wir freuen uns mit unserem Kunden über das blitzblanke, neue Trödel-Müller Online-Schaufenster!
Website besuchen: http://www.troedel-mueller.de




Sinnoptics

Kommentare
Sehr gute Website
Hallo, wir haben uns eben einmal durch diesen Blog gelesen. Und uns gefiel die Website Troedel-Mueller.de sehr gut und haben Sie unter Trödelhändler auf http://www.troedelmaerkte.eu aufgenommen. Dem Portal für Flohmarktfans.
Kommentar hinzufügen